Veranstaltungen


Männerbrunch

 Herzliche Einladung zum Männerbrunch mit Michael Stahl


Michael Stahl

Michael Stahl ist ein ehemaliger V.I.P.-Bodyguard und arbeitet heute als Fachlehrer für Selbstverteidigung, Gewaltpräventionsberater und Buchautor. Er leitet die christlich orientierte Schule für Selbstverteidigung PROTACTICS®, in der Menschen jeden Alters die Grundlagen der Selbstbehauptung lernen und eine ganz besondere Art der Gemeinschaft erleben können. Darüber hinaus ist Michael Stahl als Coach und Berater an Schulen und Kindergärten, in Jugendzentren, Gefängnissen und Kinderheimen tätig. Für diese Arbeit wurden er und sein Team mit dem „Werte Award“ ausgezeichnet. 2009 war Stahl Veranstalter der Messe gegen Gewalt und Mobbing „Mit Sicherheit stark“. In seiner Zeit als Bodyguard beschützte er Prominente wie Muhammad Ali, Nena oder Dirk Nowitzki und war auf Großveranstaltungen wie dem Papstbesuch 2006 im Einsatz.


Am 07. März um 10:00 Uhr
Zum Jagdhorn
Heeder Dorfstraße 10
49356 Diepholz

Thema:

„Väter & Söhne“

 

Anmeldungen erforderlich!