Am 19. April 2020 ist unser ehemaliger Gemeindeleiter und Gemeindereferent Marco Ritter heimgegangen.

Wir erinnern uns voller Dankbarkeit an ihn.

 


Lieber Bruder Marco,

unser Vater im Himmel hat Dich am 19. April 2020 zu sich in die Ewigkeit geholt.

Wir vermissen Dich.

 


Durch Deinen Glauben an Jesus Christus hast Du uns gezeigt und wahrhaftig vorgelebt, was es bedeutet, mit unerschütterlicher Kraft und Einsatz in der Nachfolge Jesu das Evangelium zu verkünden.

Von Deiner enormen Bibelkenntnis und von Deinen einprägsamen Predigten waren wir immer wieder zutiefst beeindruckt.

Wir danken Dir für deinen treuen und unermüdlichen Einsatz für die Gemeinde.

Du hast in bewundernswerter Weise Kraft und Zuversicht aus dem Glauben und aus der Bibel geschöpft. Dadurch wirst Du uns ein Vorbild bleiben.

Du warst unser Bruder im Glauben, darüber hinaus vielen auch ein guter Freund und uns allen in Glaubens- und Lebensfragen ein hilf- und segensreicher Mentor.

Wir trauern um Dich, sind dennoch gewiss, dass wir Dich in der Ewigkeit bei unserem HERRN wiedersehen werden.


DIE EVANGELISCH-FREIKIRCHLICHE GEMEINDE OSNABRÜCK (Muttergemeinde)

&

DIE EVANGELISCH-FREIKIRCHLICHE GEMEINDE DIEPHOLZ